Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:84:78So 17.03.vs BremerhavenBericht
Letztes Spiel:85:74So 24.03.in HagenBericht
Heimspiel:So 31.03.17:30 Uhrvs MünsterTickets kaufen
Auswärts:Mi 03.04.19:30 Uhrin Paderborn

TV Langen verteilt knapp 700 Einladungskarten an Langener Grundschulen

(Dienstag, 27. November 2007 - Pressemitteilung TV Langen)


Für die meisten Kinder ist die Weihnachtszeit doch immer noch das Größte Spektakel im Jahr. Die Familie trifft sich zum gemeinsamen Feiern, die Weihnachtsmärkte verzaubern groß und klein und mit etwas Glück können unsere Jüngsten auch den ein oder andere Schneemann bauen.


Der TV Langen hat die besinnliche Zeit zum Anlass genommen um die Schüler der Langener Grundschulen zum kommenden Heimspiel einzuladen. Knapp 700 Einladungskarten wurden an die Ludwig-Erk-Schule, die Wallschule, die Sonnenblumenschule und die Geschwister-Scholl Schule verteilt. Zudem wird zum nächsten Heimspiel die Albert-Schweitzer-Schule eingeladen.


Doch nicht nur Grundschüler können sich am Samstag freuen. Alle Bürger in Langen und im Umkreis sind herzlich eingeladen, um am kommenden Samstag das Spiel des TV Langen gegen den BBC Bayreuth in der 2. Basketball-Bundesliga zu verfolgen. Spielbeginn in der Georg-Sehring-Halle (Berliner Allee 91, Langen-Oberlinden) ist um 19:30 Uhr. Zu diesem Spiel hat sich der TV Langen etwas ganz besonderes einfallen lassen: Jeder Besucher zahlt erst nach Ende des Spiels und auch nur dann, wenn ihm/ihr das Spiel gefallen hat.


Das gesamte Team des TV Langen freut sich auf Ihren Besuch.


Nur einen Tag später spielen dann die Damen des TV Langen in der heimischen Georg-Sehring-Halle das Derby gegen den TV Hofheim. Spielbeginn ist um 16 Uhr.

Playoffs in Sicht

Am Ostersamstag geht es für die FRAPORT SKYLINERS Juniors nach Ludwigsburg. Dort trifft die Mannschaft am 25. Spieltag…

Weiterlesen