Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:65:77So 07.04.vs JenaBericht
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Auswärts:Sa 20.04.19:00 Uhrin Kirchheim
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

Troy Bell bleibt nicht in Frankfurt!

(Mittwoch, 21. Dezember 2005 von Marc Rybicki)


Point Guard Troy Bell erhält bei den DEUTSCHE BANK SKYLINERS keinen Vertrag. Der 25-jährige Amerikaner bestand den Medizin/Fitness-Test nicht.


Manager Gunnar Wöbke: "Einerseits brauchen wir einen Spieler, dessen individuelle Qualität so gut ist, dass er sofort Leistung bringt und uns über die Verletzung von Pascal Roller hinweg hilft. Auf der anderen Seite haben wir nur noch eine Lizenz in der Bundesliga zu vergeben. Aus diesem Grund, können wir das Risiko nicht eingehen, einen Spieler zu verpflichten, bei dem es medizinische Fragezeichen gibt, egal wie hochwertig sein Spielerprofil ansonsten ist.


Wir werden unsere letzte Lizenz nur an einen Spieler vergeben, der diese beiden Kriterien erfüllt. Wenn wir einen solchen Spieler kurzfristig finden, werden wir ihn holen. Ansonsten werden wir keinen neuen Spieler verpflichten, da auch der Heilungsprozess von Pascal Roller gut verläuft und jede neue Integration ins Team immer auch weitere Unordnung in das Mannschaftsgefüge bringt."