Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Letztes Spiel:74:82Sa 20.04.in KirchheimBericht
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

Trier lässt zwei Spieler ziehen

(Quelle: Sport1)

Der Bundesligist HERZOGtel Trier hat sich mit sofortiger Wirkung von seinen beiden Spielern Coleman und El Tamer getrennt.

Der mit einem bosnischen Pass ausgestattete US-Amerikaner Coleman hat seine dreiwöchige Probephase nicht überstanden. Er konnte gegen Köln, Tübingen und den MBC nicht überzeugen und wurde von Coach Don Beck zurück in die USA geschickt.

In beiderseitigem Einverständnis wurde der Vertrag von Malik El Tamer aufgelöst. Triers Bemühungen um eine Verstärkung laufen jetzt auf Hochtouren. Die Vereinsführung ist aber optimistisch bis zum nächsten Spiel am 12. Januar gegen Hagen wieder komplett besetzt zu sein.

Aus in Spiel 3

Im dritten Spiel der ersten Playoffserie der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB verlieren die FRAPORT SKYLINERS…

Weiterlesen