Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:84:78So 17.03.vs BremerhavenBericht
Letztes Spiel:85:74So 24.03.in HagenBericht
Heimspiel:So 31.03.17:30 Uhrvs MünsterTickets kaufen
Auswärts:Mi 03.04.19:30 Uhrin Paderborn

Training zu Gunsten von UNICEF - JETZT NOCH ANMELDEN!

(Montag, 22. August 2005)


Mit den DEUTSCHE BANK SKYLINERS trainieren und dabei noch etwas für die gute Sache tun - wo gibt es das? Auf dem Schafhof Festival in Kronberg, veranstaltet von Dressur-Olympia- siegerin Ann Kathrin Linsenhoff zu Gunsten von UNICEF!


Wann? Am Samstag (10.9., 14-14.45 Uhr) und Sonntag (11.9., 11.30-12.15 Uhr) warten jeweils zwei Top-Spieler des Vize-Meisters mit den Co-Trainern Simon Cote und Daphne Bouzikou auf basketballbegeisterte Besucher.


Und wie kann ich mitmachen? Einfach hier anmelden per Mail.


Pro Termin können 20 Teilnehmer dabei sein - bitte gebt bei der Anmeldung den von Euch gewünschten Tag und Euer Alter an! Die Teilnahmegebühr von 10 Euro wird komplett an UNICEF gespendet.


Nach den überwältigenden Erfolgen der Vorjahre veranstaltet Ann Kathrin Linsenhoff nun schon zum dritten Mal das Festival zugunsten von UNICEF auf ihrem berühmten Schafhof im Taunus.


Viele Prominente aus Show und Sport unterstützen die Dressur-Olympiasiegerin vom 9.-11. September bei ihrem Engagement für den guten Zweck.


Über 30.000 Besucher waren im letzten Jahr vor Ort, insgesamt kamen 335.000 Euro für ein UNICEF-Projekt zusammen. Die Einnahmen dieses Jahres werden zum Ausbau des Bildungssystems im Sudan verwendet. So auch die Erlöse der Tombola, bei der es u.a. ein von den DEUTSCHE BANK SKYLINERS gestiftetes Original-Trikot zu gewinnen gibt.

Tre rings the Bell

Am 24. Spieltag der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB Süd gelang den FRAPORT SKYLINERS Juniors eine kleine Sensation.…

Weiterlesen