Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Letztes Spiel:74:82Sa 20.04.in KirchheimBericht
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen
Joonatan Akkanen verstärkt den Trainerstab der FRAPORT SKYLINERS Juniors

Trainerstab der FRAPORT SKYLINERS Juniors erhält finnische Verstärkung

Mit Joonatan Akkanen erhalten die FRAPORT SKYLINERS finnische Verstärkung für ihren Trainerstab.

Dass Basketball in Frankfurt und Finnland gut zusammen passen, ist spätestens seit Jukka Matinen oder Mikko Koivisto bekannt, auch Gordon Herbert bringt Einflüsse aus der finnischen Trainerschule mit. Akkanen wird neben seinem Auslandsstudium in der Rhein-Main-Region den Trainerstab der FRAPORT SKYLINERS Juniors als Assistenztrainer verstärken.

Der junge Finne weist vielfältige Erfahrung im Nachwuchsbasketball auf, er kommt vom fünffachen finnischen Meister Tapiolan Honka nach Frankfurt. Mit seinem U14-Team konnte er gerade die finnische Meisterschaft gewinnen. Bei den FRAPORT SKYLINERS wird er insbesondere Athletiktrainer Dennis Wellm bei Kraft- und Athletiktraining im Nachwuchsbereich des Vereins unterstützen.

Aus in Spiel 3

Im dritten Spiel der ersten Playoffserie der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB verlieren die FRAPORT SKYLINERS…

Weiterlesen