Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:65:77So 07.04.vs JenaBericht
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Auswärts:Sa 20.04.19:00 Uhrin Kirchheim
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

Trainer wählen Stanojevic

(Quelle: Sport1)

Nach der in Folge zum siebten Mal gewonnenen Meisterschaft gab es für ALBA Berlin den nächsten Grund zum Feiern. Besonders für Jovo Stanojevic, der zum wertvollsten Spieler der abgelaufenen Basketball-Saison gewählt wurde.

Der Center wurde von den Trainern der Erstligisten zum "MVP" gekürt und erhielt die Auszeichnung nach dem entscheidenden 74:70-Erfolg am Sonntag über TSK uniVersa Bamberg.

Die Berliner holten Stanojevic vor dieser Saison als Ersatz für Dejan Koturovic. Der 25-Jährige war schon in der vorigen Saison in seiner Heimat Serbien & Montenegro "Most Valuable Player".