Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 85:81 n.V. Di 11.02. in Oldenburg Bericht
Heimspiel: So 01.03. 15:00 Uhr vs Ludwigsburg Tickets bestellen
Auswärts: Sa 07.03. 18:00 Uhr in Gießen
Heimspiel: Sa 14.03. 18:00 Uhr vs Vechta Tickets bestellen

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr

Tra Holder kommt zu den FRAPORT SKYLINERS

Und noch ein Zugang für die FRAPORT SKYLINERS. Mit Tra Holder kommt ein junger Aufbauspieler zum Team hinzu, der zuletzt beim 7DAYS EuroCup-Kontrahenten Fiat Turin unter Vertrag stand. Der 23-jährige Amerikaner erhält einen Vertrag bis Saisonende.


Das nächste Heimspiel SEI SCHLAU - KOMM IN BLAU!

Im Pokalhalbfinale gegen Alba Berlin geht es um nichts Geringeres als den Einzug in das Pokalfinale im MagentaSport BBL Pokal. Am Sonntag, 20. Januar, geben die Jungs von Headcoach Gordon Herbert ab 15 Uhr auf dem Parkett der Fraport Arena alles für den Heimsieg! Die FRAPORT SKYLINERS rufen alle Fans und Freunde auf, bei dem Heimspiel mit einem blauen Oberteil in die Fraport Arena zu kommen - geMAINsam mit der blauen Wand soll der Einzug ins Pokalfinale gelingen.

Karten für das Spiel sind erhältlich über Tel. 069-92887619 oder online über www.fraport-skyliners.de/tickets


Stimmen zur Verpflichtung

Gordon Herbert (Headcoach -FRAPORT SKYLINERS): "Daniel hat ihn in Portsmouth entdeckt und hat ihn uns empfohlen. Wir waren sehr interessiert an ihm, doch dann hat er in Italien unterschrieben. Glücklicherweise hat es im zweiten Anlauf geklappt."

Daniel Herbert (Assistant Coach - FRAPORT SKYLINERS):„Tra hatte vier herausragende Jahre an der Universität von Arizona State und hat bereits bewiesen, dass er auf einem hohen Level spielen kann. Das erste Mal habe ich ihn beim „Portsmouth Invitational tournament“ im vergangenen Sommer spielen sehen. Spieler wie Tai Webster und Shavon Shields haben in den vorherigen Jahren auch auf diesem Turnier gespielt.“

Tra Holder (Guard): „Ich freue mich hier zu sein, es ist eine wunderschöne Stadt. Es wirkt so, als sei das ein wirklich gutes Umfeld hier, in dem ich gelandet bin. Ich freue mich bereits auf das erste Training mit meinen neuen Teamkollegen. Ich hatte eine OP an der Schulter und konnte drei Monate nicht trainieren. Jetzt bin ich aber wieder fit und bereit, loszulegen.“


Rund um Tra Holder

• Holder spielte am College für renommierte Arizona State University und erzielte in seiner letzten Saison dort durchschnittlich 18.2 Punkte, 4.2 Rebounds.
• Er erzielte 40 Punkte gegen Xavier und 31 Punkte gegen Arizona (Top Teams der amerikanischen Universitäten)
• Ob er am Sonntag zum POKALKNALLER schon mit dabei ist, wird sich kurzfristig entscheiden.


Fakten zu Tra Holder

Größe: 1.85 M
Geburtstag: 27.09.1995 
Nationalität: USA
Position: Point Guard
Trikotnummer: 31 
Letzter Verein: Fiat Auxilium Torino (Italien)