Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 56:77 So 15.09. vs Ulm Bericht
Heimspiel: So 29.09. 15:00 Uhr vs Göttingen Tickets bestellen
Auswärts: Mi 02.10. 19:00 Uhr in Bonn
Heimspiel: So 06.10. 15:00 Uhr vs München Tickets bestellen

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr

Hatten viel Spaß während der Saison und bei der Saisonabschlussfeier - die Fans der DEUTSCHE BANK SKYLINERS

Tolle Saison - Tolle Saisonabschlussfeier - Teil 1

Lachende Gesichter, große Emotionen, strahlender Sonnenschein, rund 300 Fans und Freunde feiern gemeinsam mit den DEUTSCHE BANK SKYLINERS den Abschluss einer tollen Saison im Beachclub Hattersheim.

Hier geht es zum Video bei Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=Mv5RghtGIfQ

No linkhandler TypoScript configuration found for key tt_news..

„Ich brauch jetzt mal eure Hilfe“, wendet sich Marius Nolte an alle Fans, die der Teamvorstellung lauschen, bei der jeder Spieler in der Reihenfolge der Trikotnummer seinen folgenden Mitspieler ankündigt. „MVP, MVP, MVP!“, gibt der sympathische Centerspieler mit der Rückennummer 14 in Reihen der DEUTSCHE BANK SKYLINERS die Marschrichtung vor und rund 300 Fans stimmen mit ein. Applaus und Jubel folgen auf den Punkt, als der beste Spieler der Beko BBL und unsere Nummer 15, DaShaun Wood, auf die Bühne des Beachclub Hattersheim tritt und nun seinerseits Jimmy McKinney anmoderiert.

So läuft es insgesamt 17-mal ab, denn jeder Spieler führt seinen Teamkameraden mit einer kurzen persönlichen Anekdote auf die Bühne und jeder Spieler, Trainer und Teambetreuer erntet mitreißenden Applaus. Höhepunkte der Teamvorstellung waren neben der Einführung von DaShaun Wood, vor allem die bewegenden Auftritte von Pascal Roller und AJ Moye. Beiden standen die Emotionen deutlich ins Gesicht geschrieben, gerührt von der Sympathie, welche Ihnen von den treuen Fans entgegengebracht wurde. Und so waren es am Ende nicht wenige, die mit einer kleinen Träne im Auge, freudestrahlend dem Team der DEUTSCHE BANK SKYLINERS auf der Tribüne zujubelten.

Nach der „offiziellen“ Vorstellung der Mannschaft geriet der weitere Verlauf des Nachmittags zu einem großen gemeinsamen Fest, bei denen man hier Jimmy McKinney und Dominik Bahiense de Mello Autogramme schreiben sah, dort DaShaun Wood und Quantez Robertson sich die Highlight-Videos der Saison mit einer Schar Fans gemeinsam ansahen und kommentierten oder Chris Moss, Marius Nolte, Roger Powell und Co. für jede Menge Fotos, Autogramme und Gespräche sich unter die Gäste mischten.

Am Ende waren sich alle einig: Dieses Team hatte und machte Spaß, nicht nur über die gesamte tolle Saison hinweg, sondern auch bei der gelungenen Saisonabschlussfeier.