Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:84:78So 17.03.vs BremerhavenBericht
Letztes Spiel:85:74So 24.03.in HagenBericht
Heimspiel:So 31.03.17:30 Uhrvs MünsterTickets kaufen
Auswärts:Mi 03.04.19:30 Uhrin Paderborn

Tickets für Dauerkartenbesitzer*innen zum Testspiel gegen Karlsruhe

Alle Dauerkartenbesitzer*innen können sich kostenfreie Tickets für das Testspiel gegen die PS Karlsruhe Lions sichern. Die Partie findet diesen Sonntag, 12. September um 17 Uhr in der Fraport Arena statt.

Pro Dauerkarte ist es möglich ein Ticket kostenfrei abzurufen. Der Link zum Ticket-Shop sowie alle relevanten Sicherheits- und Hygieneinformationen wurden vergangenen Mittwoch per Mail an alle Dauerkartenbesitzer*innen verschickt. Sollte es Probleme bei der Bestellung geben oder wurde die Mail nicht zugestellt, bitte unter ticket@skyliners.de oder 069.92 88 76-12 melden.

Zur allgemeinen Zuschauer*innen-Situation in der regulären Saison sind wir in finalen Absprachen mit dem zuständigen Gesundheitsamt und hoffen zeitnah gute Nachrichten veröffentlichen zu können. Bis dahin bitten wir noch um ein wenig Geduld!

Die nächsten Termine

  • Sonntag, 26. September um 15 Uhr - Saisonauftakt in der Fraport Arena gegen Braunschweig
  • Mittwoch, 29. September um 20:30 Uhr – Auswärtsspiel vs. Alba Berlin
  • Sonntag, 3. Oktober um 15 Uhr – MagentaSport BBL Pokal Achtelfinale in der Fraport Arena gegen EWE Baskets Oldenburg