Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 74:87 Sa 18.01. vs Oldenburg Bericht
Auswärts: So 26.01. 15:00 Uhr in Vechta
Auswärts: So 02.02. 15:00 Uhr in Bamberg
Heimspiel: So 09.02. 15:00 Uhr vs Crailsheim Tickets bestellen

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr

Neue Fanpage - Johannes Voigtmann auf Facebook

#TheGameNeverStops - diese Woche in den sozialen Medien

Was war diese Woche los auf den sozialen Netzwerken der FRAPORT SKYLINERS und der Spieler? Mit regelmäßigen Updates halten wir euch auf dem Laufenden.

Die Premiere dieses geplanten wöchentlichen Updates über die Aktivitäten der Jungs starten wir auch gleich mit einer Neueröffnung. Denn Johannes Voigtmann hat eine neue, selbst betriebene Fan-Page eingerichtet und folgt damit Konstantin Klein und Danilo Barthel – definitiv drei Folgeempfehlungen auf Facebook!

Und mit einem Post wie diesem ist der Start in die Welt der neuen Medien natürlich grandios gelungen.



Gleich auf zwei Plattformen hält uns Danilo Barthel auf dem Laufenden. Auf Instagram hat uns Danilo diese Woche vor allem über seine kulinarischen Vorlieben informiert. Wir sagen nur ChopChop und freuen uns über die gesunde Ernährung unseres Power Forwards :-)



Außerdem finden wir #hosebiszudenohren einen absolut schicken Modestil ;-)



Natürlich macht sich die gesunde Ernährung von Danilo auch auf dem Feld bemerkbar! Nicht umsonst wurde sein MONSTERDUNK gegen Bonn von unserer Facebook-Familie zur No linkhandler TypoScript configuration found for key tt_news.. gewählt und setzte sich in einem spektakulären Finale gegen den brachialen Slamdunk von Aziz gegen Braunschweig durch!

No linkhandler TypoScript configuration found for key tt_news..


Konsti Klein hat seine Familie und Freunde in Berlin besucht und war dort mindestens genauso flott unterwegs wie auf dem Parkett der Fraport Arena!



Und wir, die FRAPORT SKYLINERS, haben uns diese Woche sehr über die beiden Office-Neuzugänge gefreut und sie natürlich auch gebührend auf unserer Facebook-Seite begrüßt – an dieser Stelle aber gerne noch mal: Herzlich Willkommen an Bord Yannick und Marius :-)