Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 70:77 So 06.11. vs Oldenburg Bericht
Letztes Spiel: 100:83 Sa 19.11. in Bamberg Bericht
Heimspiel: HEUTE 15:00 Uhr vs Ulm Tickets kaufen
Auswärts: Fr 09.12. 19:00 Uhr in Würzburg

Teilnehmerfeld komplett - 60 Firmen am Start!

Mehr zum Company Cup powered by Infraserv Höchst ...(Freitag, 20. März 2009 von Marc Rybicki)


Das gab`s in der sechsjährigen Geschichte unseres Firmenturniers noch nie: bereits fünf Wochen vor dem Start ist das Kontingent für das Teilnehmerfeld beim DEUTSCHE BANK SKYLINERS Company Cup powered by Infraserv Höchst ausgeschöpft.


60 Firmen sind gemeldet und werden am Samstag, den 25. April 2009 in sechs Frankfurter Hallen im fairen Wettkampf um den Sieg spielen.


DEUTSCHE BANK SKYLINERS Sportdirektor Kamil Novak: „Ich bin sehr glücklich darüber, wie sich das Turnier entwickelt hat. Die Teilnehmerzahl hat sich gegenüber dem ersten Jahr nahezu verdoppelt und wir können leider nicht mehr alle Nachfragen berücksichtigen, da wir sonst den Rahmen eines einzelnen Turniertages sprengen würden. Aber man muss ja immer noch Zukunftspotential haben. Vielleicht wird aus dem Company Cup einmal ein mehrtägiges Turnier oder auch eine Company Cup Liga.“


Links: