Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Letztes Spiel:74:82Sa 20.04.in KirchheimBericht
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

Summer Cheergirl 2010

Alles zum DEUTSCHE BANK SKYLINERS Dance Team(Montag, 19. Juli 2010 - Pressemitteilung Rheinmaintv)


Acht haarige Beine einer Rotknievogelspinne krabbeln langsam Annabells Arm hoch .... Eine fünfzehn Kilo schwere Tigerpython schlängelt sich um Olgas Hals ... Und ein zweieinhalb Meter langer Alligator starrt direkt in Jessicas Augen... Klingt nach einer Szene aus einem Horrorfilm, ist aber in Wirklichkeit der heißeste Wettbewerb des Sommers - denn: rheinmaintv sucht DAS "Summer Cheergirl 2010"!


Die Kandidatinnen, natürlich allesamt Cheerleader bei Hessens Top Sportvereinen, brauchen Mut, Geschick, Wissen und viele andere Qualitäten, um sich nach 10 Disziplinen den begehrten Titel zu holen. Und die zehn Mädels geben alles, denn der Gewinnerin winkt neben dem Titel des „Summer Cheergirl 2010“ immerhin eine exklusive Reise nach Ägypten in den Club Aldiana!


Dafür springen sie aus luftigen Höhen in ein Wasserbecken, tanzen sich die Seele aus dem Leib, müssen sich im freeclimbing beweisen, einen echten Bus fahren - und eben auch ein Fotoshooting mit gefährlichen Tieren absolvieren.


„Anfangs war es beängstigend, doch später hat es echt Spaß gemacht“, erzählt Linda lächelnd von ihrer Begegnung mit dem Tigerpython.


Ob sich alle Mädels überwinden konnten, welche von ihnen die heißeste Pose zu bieten hatte, und welche der Mädels am Ende des Wettbewerbs als Siegerin hervorgeht - das alles sehen Sie vom 19. bis 30. Juli, montags bis freitags um 19 und 22 Uhr - auf rheinmaintv.

Aus in Spiel 3

Im dritten Spiel der ersten Playoffserie der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB verlieren die FRAPORT SKYLINERS…

Weiterlesen