Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 74:80 Mi 18.09. in Würzburg Bericht
Heimspiel: So 29.09. 15:00 Uhr vs Göttingen Tickets bestellen
Auswärts: Mi 02.10. 19:00 Uhr in Bonn
Heimspiel: So 06.10. 15:00 Uhr vs München Tickets bestellen

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr

Stimmungsmacher an der Seitenlinie

(Freitag, 13. Juni 2008)


"Wo sind die Fans der DEUTSCHE BANK SKYLINERS?!!!"


Für seine emotionalen Ausbrüche während unserer Play-Off Heimspiele bekam er in den vergangenen Tagen zahlreiche Schulterklopfer und Komplimente. Dabei ist es für unseren Hallensprecher Holger Werner nur selbstverständlich, für gute Stimmung zu sorgen. Seit nunmehr acht Jahren schwingt er das Mikrofon bei Heimspielen und Events der DEUTSCHE BANK SKYLINERS.


Ob vor 200 Menschen im Kinopolis mit dem Dance Team, oder 6000 frenetischen Fans in der Festhalle, der Ton macht stets die Musik. Der bekennende Miami Heat Fan hat mit Game-Announcer Mike Baiamonte ein großes Vorbild.


„Ich habe 1993 mein erstes NBA-Spiel in Miami gesehen, und der Typ hat mich echt vom Sitz gehauen. Miami lag im letzten Viertel mit 20 Punkten hinten und der Mike hat trotzdem noch Dampf gemacht. Ich bin danach noch ein paar Mal rübergeflogen und habe mich meistens mehr auf ihn, als auf das Spiel an sich gefreut“, gibt Holger offen zu. Einige Tips konnte er sich dann bei einem Auftritt am South Beach persönlich abholen. „Ich freue mich am meisten, wenn ich andere begeistern kann, und ein Lachen im Gesicht erkenne.“


Neben Sportevents, wie den Heimspielen unseres Teams, hat Holger auch schon Veranstaltungen der Deutschen Bank moderiert und bei Fun-Events wie „Kick me i´m Famous“ oder der „BingoNacht“ für gute Laune gesorgt. Zusätzlich arbeitet er für zwei Frankfurter Party-Magazine als Musikredakteur im Bereich Black-Music. Wer mehr über Holger erfahren will, oder Ihn für eine Veranstaltung als Moderator engagieren möchte, besucht Ihn am besten mal auf seiner Homepage, welche demnächst noch um eine Bildergalerie und Videos erweitert wird.


Mehr hier: www.hw-event-hosting.de