Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:65:77So 07.04.vs JenaBericht
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Auswärts:Sa 20.04.19:00 Uhrin Kirchheim
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

Stimmen zum Spiel

Ken Lacey, Center Breil Milano: "Wir haben ein solch knappes Spiel erwartet. Der europäische Basketball wird ständig besser. Deshalb kann man bei Auswärtspielen keine schwache Gastmannschaft mehr erwarten."

Mario Kasun, Center OPEL SKYLINERS: "Wir haben immeran uns geglaubt. Die letzten Minuten von draußen von der Bank mitzuleiden war das schlimmste Gefühl, dass ich jemals hatte."

Robert Garrett, Guard OPEL SKYLINERS: "Wir haben gut gekämpft. Und wenn es so eng zugeht, glaubt man natürlich auch immer an den Sieg."

<link>Robert Maras, Center OPEL SKYLINERS: "Ich bin zufrieden mit meiner Leistung, aber zunächst einmal ein riesen Kompliment an die Fans. Zwischendrin sah es düster aus für uns, aber ihr habt an uns geglaubt und uns zurück ins Spiel gebracht. Danke dafür. Danach haben wir wieder gekämpft und das Spiel verdient gewonnen. Es war heute einfach eine Kopfsache und das hat heute wieder gestimmt."

Game 2 in Hamburg

Für Spiel zwei der ersten Playoff Runde in der BARMER 2. Basketball Bundesliga geht es für die FRAPORT SKYLINERS Juniors…

Weiterlesen