Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:65:77So 07.04.vs JenaBericht
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Auswärts:HEUTE19:00 Uhrin Kirchheim
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen
Stefan Ilzhöfer

Stimmen zum Spiel um Platz Drei gegen Targu Jiu

Was sagen Trainer und Spieler zum Spiel um Platz Drei gegen Targu Jiu?

Zum Spielbericht
Zu „Rund ums Spiel“
Zu #FollowYourTeam

 

Johannes Voigtmann:  „Wir haben am Ende viele kleine Fehler gemacht und Targu-Jiu hat die wichtigen Würfe getroffen. In der entscheidenden Phase waren wir auch defensiv nicht auf der Höhe.“Stefan Ilzhöfer: „Es war schön, zum Abschluss der EuroChallenge-Saison etwas mehr zu spielen. Ich habe mich sehr gefreut vor so einer Kulisse zu spielen. Targu-Jiu hat am Ende einen sehr taffen Wurf getroffen, aber wir hätten das Spiel schon zwei Minuten vorher entscheiden müssen. Danach haben wir defensiv geschlafen und zwei leichte Korbleger abgegeben. Dadurch sind sie dann wieder heran gekommen.“


Danilo Barthel:
„Wir sind kurz vor Ende etwas davon gezogen, konnten den Sack aber nicht zumachen. Wir haben, wie schon im Halbfinale, schlecht angefangen und sind bis zur Halbzeit einem Rückstand hinterhergerannt. Wenn man so einen Wurf am Ende dann trifft, hat man auch verdient gewonnen.“

Nächstes Heimspiel
Beko BBL Playoffs in der Fraport Arena (Gegner und Termin offen).
Karten für alle Heimspiele sind erhältlich über Tel. 069-928 876 19 oder über www.fraport-skyliners.de/tickets.