Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 56:77 So 15.09. vs Ulm Bericht
Heimspiel: So 29.09. 15:00 Uhr vs Göttingen Tickets bestellen
Auswärts: Mi 02.10. 19:00 Uhr in Bonn
Heimspiel: So 06.10. 15:00 Uhr vs München Tickets bestellen

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr

Dawan Robinson mit Volldampf zum Korb

Stimmen zum Spiel gegen Würzburg

Stimmen zum 89:78 Heimsieg gegen Würzburg

Andy Rautins: „Die Trainer haben uns auf das Spiel sehr gut vorbereitet und wir als Team haben einen guten Job gemacht, ihre Vorstellungen umzusetzen. Wir haben uns niemals aufgegeben und im vierten Viertel angefangen, besser zu kommunizieren. Dadurch konnten wir die Intensität steigern und gute Würfe herausspielen. Insgesamt fühle ich mich in Frankfurt und in der Beko BBL sehr wohl, es passt einfach vieles gut zusammen.“

Dawan Robinson: „Wir haben es geschafft, den Gegner langsam zu machen. Insgesamt waren wir sehr konzentriert und konnten gut in der Offensive spielen. Defensiv müssen wir aber noch viel mehr arbeiten, auch wenn es heute schon besser war. Die kleinen Details werden aber schon immer besser.“

Danilo Barthel: „Wir haben gut angefangen, sind dann aber ein wenig eingebrochen. Das lag insbesondere an den guten Wurfquoten von Würzburg. Aber wir haben nie aufgegeben und uns zurückgekämpft. Wenn Andy so weiterspielt ist er eine richtig gute Hilfe für das Team. Ich selbst hätte noch den ein oder anderen Rebound mehr haben müssen, aber solange wir gewinnen, ist das egal.“

Nächstes Heimspiel

Samstag, 26. Oktober 18:30 Uhr, gegen Ludwigsburg. Karten erhältlich über Tel. 069-928 876 19 oder über die Website www.fraport-skyliners.de