Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:84:78So 17.03.vs BremerhavenBericht
Letztes Spiel:85:74So 24.03.in HagenBericht
Heimspiel:So 31.03.17:30 Uhrvs MünsterTickets kaufen
Auswärts:Mi 03.04.19:30 Uhrin Paderborn

Stimmen zum Spiel

Immer engagiert an der Seitenlinie - unser Trainer Gordon Herbert

Pascal Roller (Spieler der OPEL SKYLINERS)

"Wir funktionieren noch nicht als Team. Kampfgeist und Einsatzwille fehlen uns nicht. Aber wir sind noch keine Einheit. Wir können froh sein, dass wir durch den ULEB-Cup zusätzliche Spielpraxis sammeln können. Danke an die Fans. Es ist schön, wenn die Halle so gut gefüllt ist und ihr uns so lautstark unterstützt! Bitte kommt auch am Mittwoch und helft uns!"

Peter Schomers (Trainer EnBW Ludwigsburg)

"Das war ein absolut kurioser Spielverlauf. Man sieht, wie wichtig der mentale Aspekt beim Basketball ist. Beide Mannschaften haben heute offen ihre Stärken und Schwächen gezeigt. Unsere Schwäche ist die Spielgestaltung unter Druck. Frankfurts Schwäche ist es, bei Führung die Konzentration zu behalten. Nach all dem Pech, was wir in der letzten Zeit hatten, hatten wir heute auch mal Glück. Wir sind nicht so schlecht, wie wir in der letzten Zeit aussahen. Trotz des großen Rückstands haben wir nicht aufgegeben und dann irgendwann gemerkt, dass Frankfurt unter Druck gerät und für uns noch was geht."

Gordon Herbert (Trainer OPEL SKYLINERS)

<link>"Wir haben heute nur 25 Minuten gespielt, obwohl ein Basketballspiel 40 Minuten dauert. Die furchtbare Abwehrarbeit ist der Hauptgrund für die heutige Niederlage. Ich hoffe, dass wir am Mittwoch vor heimischem Publikum noch einmal zurückkommen. Im Moment fehlen unserem jungen Team noch der Schwung und das Selbstbewusstsein. Wir müssen positiv bleiben und weiterhin üben, üben, üben!"