Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:65:77So 07.04.vs JenaBericht
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Auswärts:Sa 20.04.19:00 Uhrin Kirchheim
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

Stimmen zum Spiel

Emir Mutapcic (Trainer ALBA Berlin)

"Eine Analyse fällt mir so kurz nach dem Spiel schwer. Und am Donnerstag steht schon das nächste Spiel an. Das zweite Viertel hat uns den Sieg gekostet. Unsere Defense war da einfach viel zu schwach. Wir schauen jetzt nach vorne und konzentrieren uns auf das nächste Spiel."

Gordon Herbert (Trainer OPEL SKYLINERS)

"Wir hatten zwar einen schwierigen Start, haben dann aber insbesondere im zweiten Viertel durch gute Schüsse und eine starke Defense das Spiel an uns gerissen.

Mario Kasun hatte zwar einen schweren Start, hat dann aber gut ins Spiel gefunden. Wir haben viele Verletzte, die jetzt erst einmal wieder richtig fit werden müssen. Morgen sehen wir uns das Spiel noch einmal auf Video an und machen etwas Training.

Ich sehe nun realistische Chancen für uns, in Berlin die Serie zu gewinnen. Wir haben ja schließlich diese Saison auswärts den besten Basketball gespielt. Und es ist nur ein einziges Spiel. Wir können ganz frei aufspielen."

Pascal Roller (Spieler OPEL SKYLINERS)

"Erst einmal Danke an die Fans! Ihr seid grandios! Dank eurer Hilfe haben wir über den Kampf zum Spiel gefunden. Berlin ist wie wir durch die lange Serie sehr erschöpft. Aber vielleicht haben sie, durch ihre Erfolge verführt, das alles zu sehr auf die leichte Schulter genommen. In Berlin steht uns nun noch ein hartes Spiel bevor. Wenn wir dort etwas besser starten als heute und nicht zu sehr in Rückstand geraten, haben wir gute Chancen."

Robert Garrett (Spieler OPEL SKYLINERS)

"Uns ist phasenweise alles und Berlin gar nichts gelungen. Das hat heute den Ausschlag gegeben."

Travis Conlan (Spieler OPEL SKYLINERS)

"Klasse Unterstützung vom Publikum. Wenn das in der nächsten Saison auch so bleibt, ist das ein riesiger Pluspunkt."

<link>David Thomas (Spieler OPEL SKYLINERS)

"Unser Publikum hat uns heute enorm unterstützt. Die Stimmung in der Halle wird von Spiel zu Spiel besser. Das wirkt sich natürlich auch ganz stark auf uns Spieler aus. Vielen Dank an die Zuschauer!"

Dominik Hennen (leider immer noch verletzt - Spieler OPEL SKYLINERS)

"Eine grandiose Stimmung in der Halle. Da tut es doppelt weh, noch nicht wieder mitspielen zu können. Aber ich freue mich um so mehr darauf, vor diesem tollen Publikum wieder auflaufen zu können."

Jussi Kumpulainen (Spieler von Avitos Gießen)

"Mein Kumpel und Landsmann Jukka Matinen hat heute super gespielt. Als Schlüssel für den Frankfurter Sieg sehe ich Mario Kasun. Wenn der gut drauf ist, ist das spielentscheidend!"

Game 2 in Hamburg

Für Spiel zwei der ersten Playoff Runde in der BARMER 2. Basketball Bundesliga geht es für die FRAPORT SKYLINERS Juniors…

Weiterlesen