Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:84:78So 17.03.vs BremerhavenBericht
Letztes Spiel:85:74So 24.03.in HagenBericht
Heimspiel:So 31.03.17:30 Uhrvs MünsterTickets kaufen
Auswärts:Mi 03.04.19:30 Uhrin Paderborn

Stimmen zum Spiel

Gordon Herbert (Headcoach OPEL SKYLINERS): "Wir waren durch unsere Verletzten in einer schwierigen Situation. Es war ein Spiel unter ungewöhnlichen Bedingungen. Aber ich bin sehr stolz auf meine Jungs. Sie haben höllisch gut gekämpft. Um zu gewinnen mussten wir hässlich spielen, Zerstörerbasketball. Es war kein Spiel für Basketball-Ästheten."

Rafael Török (OPEL SKYLINERS): "Es ist ein tolles Erlebnis, für die OPEL SKYLINERS zu spielen - ich bin froh, dass wir gewonnen haben. Wir haben hart gekämpft und immer an uns geglaubt. Dadurch haben wir das Spiel gewonnen. Jetzt sind wir Tabellenführer und ich hoffe, wir stehen auch am Ende der Saison ganz oben."

Alex King (OPEL SKYLINERS): "Wir haben alle zusammen gehalten, von der Bank bis aufs Spielfeld. Wir haben einen unglaublichen Mannschaftsgeist. Wir haben zusammen gekämpft, und die Rebounds geholt. Deshalb haben wir das Spiel verdient gewonnen."

Robert Maras (OPEL SKYLINERS, singend): "So sehen Sieger aus, lalalalala!!"

Don Beck (Headcoach EWE Baskets Oldenburg): "Gratulation an Frankfurt. Gordon hat mit seinem Team trotz der guten Verletztenliste gute Arbeit geleistet. Unser Problem ist die Trefferquote, wir haben seit zwei Wochen Probleme beim Schießen."

Malick Badiane (OPEL SKYLINERS): "So Statistiken kann ich jede Nacht abliefern, wenn die Spielzeit stimmt."

Mario Kasun (OPEL SKYLINERS): "Aufgrund der Verletzten-Situation mussten wir mit 4 Spielern von der Basketball Academy Rhein-Main spielen. Das hat uns aber nicht gestört. Wir haben gekämpft wie Hölle und uns den A..... aufgerissen. Die Offense war echt hässlich, aber das lag daran, dass wir alle ungewohnte Positionen spielen mussten. Aber über Kampfgeist haben wir das Spiel gewonnen. Das Spiel war hart, aber da mussten wir durch."

Tyrone Ellis (OPEL SKYLINERS): "Ich werde jetzt viel aggressiver zu Gange gehen. Ich zögerte noch bei meinen Jump-Shots, aber das kommt nicht mehr vor. Wenn ich aggressiver spiele, kann ich einfach von allem mehr machen. Es gibt nicht viele Teams, die es schaffen so ein Spiel zu gewinnen. Gerade Alex und Raphael haben großartig gespielt. Den Ausfall von 2 bis 3 Startern zu verkraften, spricht doch sehr stark für den Charakter der Mannschaft. Stellt euch vor, wenn das ganze Team wieder fit ist. Wow - BBL watch out!"

Playoffs in Sicht

Am Ostersamstag geht es für die FRAPORT SKYLINERS Juniors nach Ludwigsburg. Dort trifft die Mannschaft am 25. Spieltag…

Weiterlesen