Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Letztes Spiel:74:82Sa 20.04.in KirchheimBericht
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen
Machte ein gutes Spiel mit 11 Punkten, 5 Rebounds und 5 Assists - Ramon Galloway

Stimmen zum Heimsieg gegen Braunschweig

Andy Rautins, Ramon Galloway und Johannes Voigtmann zum 79:53 Heimsieg gegen Braunschweig

Andy Rautins: "Ich bin sehr stolz auf den Sieg und darauf wie die Mannschaft sich heute präsentiert hat. Wir brauchten diesen Sieg, sind nach der letzten Niederlage zurückgekommen und haben sehr gut gekämpft. Der Schlüssel heute war natürlich die Defense, aber auch offensiv haben wir sehr gut als Team funktioniert"

Ramon Galloway: "Wir sind heute mit größter Energie ins Spiel gestartet. Nach dem letzten Spiel haben wir vor allem daran gearbeitet, als Team zusammenzuspielen und das hat sehr gut funktioniert. Es hat sich klasse angefühlt auf dem Parkett zu stehen. Das lag auch an den Fans – denn glaubt es oder nicht – die Fans sind sehr wichtig für das Team."

Johannes Voigtmann: "Wir hatten uns vor dem Spiel vorgenommen vor allem die ersten fünf Minuten besonders gut zu spielen. Das hat gut geklappt. Es hat sich alles heute sehr gut angefühlt – auch wenn mal etwas nicht gelang. Der Gegner ist uns nie gefährlich geworden, was auch daran lag, dass wir das ganze Spiel mit hoher Intensität gespielt haben."

Aus in Spiel 3

Im dritten Spiel der ersten Playoffserie der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB verlieren die FRAPORT SKYLINERS…

Weiterlesen