Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 56:77 So 15.09. vs Ulm Bericht
Heimspiel: So 29.09. 15:00 Uhr vs Göttingen Tickets bestellen
Auswärts: Mi 02.10. 19:00 Uhr in Bonn
Heimspiel: So 06.10. 15:00 Uhr vs München Tickets bestellen

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr

"sportme" ist neuer Partner

(Donnerstag, 18. September 2008)


Kommunikation ist alles - auf dem Basketball-Feld, aber auch darüber hinaus. Die DEUTSCHE BANK SKYLINERS haben durch die neue Kooperation mit der Internet-Plattform "sportme" eine Möglichkeit für ihre Fans und Partner geschaffen, sich online auszutauschen, zu vernetzen und den Spaß am Basketball zu teilen.


"sportme" ist der virtuelle Treffpunkt für alle Mitglieder der DEUTSCHE BANK SKYLINERS Familie - und solche, die es werden wollen. Egal ob Schüler oder Student, Hobbyzocker oder Nachwuchstalent, Profispieler oder Trainer - unter "www.sportme.de" findet jeder Kontakt zu seiner "Community".


Dank der vielen verschiedenen Möglichkeiten von "sportme" kann man sich nicht nur über die neusten Termine und Events der DEUTSCHE BANK SKYLINERS auf dem Laufenden halten. Man kann auch ganz neue Kontakte knüpfen und seinen Freundeskreis mühelos per Mausklick erweitern. Du suchst noch ein paar Mitstreiter für ein kleines Spielchen in "Basketball City"? Finde sie bei "sportme"! Du fährst zum Auswärtsspiel und kannst noch ein paar Freunde mitnehmen? Poste den Aufruf bei "sportme"!


Und wer immer schon einmal direkt mit den Spielern der DEUTSCHE BANK SKYLINERS chatten wollte, erhält auch dazu bei "sportme" die Gelegenheit. Pascal Roller und Co. werden die Plattform regelmäßig besuchen und ihre persönlichen Nachrichten für Fans und Partner hinterlassen.
 

Sascha Klein, Pressesprecher von sportme, freut sich über die Kooperation mit den DEUTSCHE BANK SKYLINERS: „Wir sind stolz darauf, einen derart starken und erfolgreichen Partner für unsere Plattform gefunden zu haben. Als großer Treffpunkt für Sportler aller Sportarten und Leistungsklassen ist es für uns sehr wichtig, auch den Profi-Sport abzubilden. Somit profitieren sportme, die DEUTSCHE BANK SKYLINERS sowie deren Fans und Partner von der Kooperation.“