Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Letztes Spiel:74:82Sa 20.04.in KirchheimBericht
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

Spieler des Spiels - Würzburg

Euer MVP des Spiels – Brancou Badio! Ihr konntet wie immer in der „Fanzone“ unserer FRAPORT SKYLINERS App abstimmen. Die App ist jederzeit kostenlos zum Download verfügbar und enthält großartige Features wie Gewinnspiele, die Highpost etc.

Beim Auswärtssieg in Würzburg zeigte Brancou wieder seine Offensivqualitäten und führte die Mannschaft zusammen mit Will Cherry zum zweiten Saisonsieg. Dementsprechend war die Wahl zum Spieler des Spiels ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen den beiden Guards. Mit 43,64 % setzte sich aber „Papi“ gegen Will (34,55%) durch und kann somit zum dritten Mal in dieser Spielzeit diese Auszeichnung für sich entscheiden. Der Senegalese stand mit exakt 32 Minuten am häufigsten aller FRAPORT SKYLINERS Akteure auf dem Parkett und entschied die hartumkämpfte Partie am Ende mit einem „Clutch-Dreier“ zu unseren Gunsten. Mit 19 Punkten, 6 Assists war er gemeinsam mit Will Topscorer der Frankfurter und steuerte zusätzlich starke 4 Steals dazu. Er riss in der Offensive das Spiel an sich und kreierte für das Team, aber auch für sich gute Wurfchancen und agierte aus dem Feld mit insgesamt 66,7% (8/12) effizient. Besonders aus der Mitteldistanz und in der Zone glänzte unsere Nummer 8 und blieb bei sechs Versuchen makellos. Seine Schnelligkeit, sein Ballhandling und sein Mut zeichnen ihn aus und diese Fähigkeiten sorgen häufig für ein Highlight-Spielzug – wie z.B. der wunderschöne Euro-Step aus Viertel Nummer eins. Seit seiner Ankunft in Frankfurt vor zwei Monaten konnte Brancou sich gut ins Teamgefüge integrieren und hilft der Mannschaft als zuverlässige Scoring-Option und nervenstarker „Closer“ in den bisherigen Spielen.

Aus in Spiel 3

Im dritten Spiel der ersten Playoffserie der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB verlieren die FRAPORT SKYLINERS…

Weiterlesen