Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Letztes Spiel:74:82Sa 20.04.in KirchheimBericht
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

Spieler des Spiels - Weißenfels

Euer MVP des Spiels – Len Schoormann! Ihr konntet wie immer in der „Fanzone“ unserer FRAPORT SKYLINERS App abstimmen. Die App ist jederzeit kostenlos zum Download verfügbar und enthält großartige Features wie Gewinnspiele, die Highpost etc.

Unser Youngstar Len Schoormann ist mit insgesamt 72% aller Stimmen euer MVP. Der 19-Jährige bestätigte beim Heimspiel seine derzeitige Form und zeigte sich erneut vielversprechend. Mit 22 Punkten war er der Topscorer der FRAPORT SKYLINERS und stellte somit sein neues Career-High auf. Zudem legte er bärenstarke 7 Rebounds und 3 Assists auf. Er war in der Offensive erneut sehr aktiv und nahm mit 14 Feldversuchen (7/14 – 50%) die meisten aller Frankfurter. Durch seinen aggressiven Zug zum Korb war er oft nur durch ein Foul zu stoppen und durfte dementsprechend an der Linie fleißig Punkte sammeln (6/9 – 67 %).

Aus in Spiel 3

Im dritten Spiel der ersten Playoffserie der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB verlieren die FRAPORT SKYLINERS…

Weiterlesen