Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:65:77So 07.04.vs JenaBericht
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Auswärts:HEUTE19:00 Uhrin Kirchheim
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

Spieler des Spiels - Oldenburg

Euer MVP des Spiels – Jamel McLean! Ihr konntet wie immer in der „Fanzone“ unserer FRAPORT SKYLINERS App abstimmen. Die App ist jederzeit kostenlos zum Download verfügbar und enthält großartige Features wie Gewinnspiele, die Highpost etc.

Mit etwas über 50% der Stimmen habt ihr Jamel McLean zum MVP gegen Oldenburg gewählt. Der Big Man setzt sich damit gegen Lukas Wank (Platz 2) und Will Cherry sowie Matt Haarms (beide gleichauf auf Platz 3) durch. Mit 21 Punkten und 7 Rebounds zeigte Jamel seine Dominanz unter dem Korb, mit 9/10 Freiwürfen war er auch an der Linie sehr erfolgreich. Durch schlaue Bewegungen zog er immer wieder Fouls und belohnte sich selbst mit seiner starken Trefferquote. Trotzdem hat es am Ende nicht zum Sieg gereicht, Jamel deutet aber immer wieder an wie wichtig er auch als Veteran an der Seitenlinie sein kann und dass er dem Team mit seiner Physis, seiner Präsenz und seinen Erfahrungen weiterhelfen kann.