Zum Hauptinhalt springen
Heimspiel: Fr 02.09. 00:00 Uhr vs Trier Tickets kaufen
Heimspiel: Sa 10.09. 00:00 Uhr vs Bonn Tickets kaufen

Spieler des Spiels - Chemnitz

Euer MVP des Spiels – Rasheed Moore! Ihr konntet wie immer in der „Fanzone“ unserer FRAPORT SKYLINERS App abstimmen. Die App ist jederzeit kostenlos zum Download verfügbar und enthält großartige Features wie Gewinnspiele, die Highpost etc.

Beim Heimspiel-Drama gegen Chemnitz habt ihr Forward Rasheed Moore zum Spieler des Spiels gewählt. Insgesamt stimmten 53,62 % für die Nummer 20 ab. Rasheed drehte vor allem in der Schlussphase der Partie auf und sorgte für wichtige Plays in der „Crunch Time“. In 34 Minuten Spielzeit erzielte er 17 Punkten und war damit Topscorer unserer FRAPORT SKYLINERS. Zudem legte er noch starke 9 Rebounds (3 Offensiv-Rebounds) auf und schrammte somit nur knapp an einem Double-Double vorbei. Auch in der Defensive zeigte Rasheed Energie und Leidenschaft – am Ende stehen 2 Steals auf seinem Konto. Energie und Leidenschaft wird es auch im morgigen Heimspiel gegen Heidelberg brauchen. Es wird wichtig sein, dass der 25-Jährige wieder sehr aktiv an den Brettern zu Werken geht und offensiv früh seinen Rhythmus findet.