Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Letztes Spiel:74:82Sa 20.04.in KirchheimBericht
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

Spieler des Spiels - Bayreuth

Euer MVP des Spiels – Will Cherry! Ihr konntet wie immer in der „Fanzone“ unserer FRAPORT SKYLINERS App abstimmen. Die App ist jederzeit kostenlos zum Download verfügbar und enthält großartige Features wie Gewinnspiele, die Highpost etc.

Insgesamt 72% aller Teilnehmer stimmten für unseren Aufbauspieler und somit kann Will zum zweiten Mal diese Auszeichnung gewinnen. Er fungierte bei der ärgerlichen Auswärtsniederlage in Bayreuth erneut mit seinen 7 Assists als Spielmacher. Zudem war er am Ende des Spiels mit 18 Zählern Topscorer unserer FRAPORT SKYLINERS.

Seine Wichtigkeit an beiden Seiten des Parketts war auch in dieser Partie zu erkennen – Er bringt in das Offensivspiel viel Struktur, bedient seine Mitspieler und kann aber auch immer wieder seinen eigenen Wurf kreieren. Dementsprechend nahm er mit 16 Wurfversuchen, die meisten aller Frankfurter und traf dabei solide 50%. Der 30-Jährige sah auch in dieser Partie viel Spielzeit - insgesamt stand er 31 Minuten auf dem Feld.

Er ist seit seiner Ankunft ein echter Führungsspieler und konnte mit seiner Gewinner-Mentalität der Mannschaft bisher sehr helfen. Am Mittwoch wartet in Ludwigsburg bereits die nächste Gelegenheit wichtige Punkte einzufahren.