Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:84:78So 17.03.vs BremerhavenBericht
Letztes Spiel:85:74So 24.03.in HagenBericht
Heimspiel:So 31.03.17:30 Uhrvs MünsterTickets kaufen
Auswärts:Mi 03.04.19:30 Uhrin Paderborn

Spieler des Spiels - Bayern München

Euer MVP des Spiels –Brancou Badio! Ihr konntet wie immer in der „Fanzone“ unserer FRAPORT SKYLINERS App abstimmen. Die App ist jederzeit kostenlos zum Download verfügbar und enthält großartige Features wie Gewinnspiele, die Highpost etc.

Mit insgesamt 71,1% aller Stimmen habt ihr „Papi“ deutlich zum Spieler des Spiels gewählt. Unsere Nummer 8 spielte besonders in der Anfangsphase der Partie groß auf und war mit 12 Punkten, 3 Assists zur Halbzeit, der wichtigste Faktor in der Offensive. Am Ende legte er in 27:04 Minuten Spielzeit 20 Punkte auf und war vor allem mit seinem schnellen Zug zum Korb oftmals nur durch ein Foul zu bremsen. Dementsprechend durfte der 20-Jährige im Verlauf acht Mal an die Linie und blieb dort makellos. Aus dem Feld beendete er das Spiel mit einer Trefferquote von 45% (5 von 11) und nahm hinter Len Schoormann, die meisten Würfe für die FRAPORT SKYLINERS. Mit seiner mutigen Spielweise und dem engagierten Auftreten war Brancou bis zur letzten Sekunde gewillt die Partie positiv zu verändern. Seit seiner Ankunft in Frankfurt zeigte der Senegalese bisher in den vergangenen Spielen eine aufsteigende Form und muss weiterhin für die nächsten Wochen mit seiner Schnelligkeit, seinem guten Wurf und seinem Zug zum Korb eine zentrale Rolle in der Offensive einnehmen.