Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:84:78So 17.03.vs BremerhavenBericht
Letztes Spiel:85:74So 24.03.in HagenBericht
Heimspiel:So 31.03.17:30 Uhrvs MünsterTickets kaufen
Auswärts:Mi 03.04.19:30 Uhrin Paderborn

s.Oliver BBL ALLSTAR Day für Demokratie und Toleranz

(Quelle: s.Oliver BBL)

Der Ansturm auf die Karten zum s.Oliver BBL ALLSTAR Day 2002 nimmt keinen Abriss. Noch knapp drei Wochen bis zum Basketball-Event der besonderen Art und schon sind mehr als 6.200 Karten verkauft. Besonders im Weihnachtsgeschäft stehen die Telefone der Karten-Hotline nicht mehr still. Bis Ende der Woche rechnet die s.Oliver Basketball Bundesliga mit einem Vorverkauf von knapp 7.500 Karten. Wer also am 05. Januar 2002 in Berlin mit von der Partie sein möchte, sollte sich schleunigst an den heißen Draht hängen und die beliebten Tickets ordern.

Ticket-Hotline: 030 / 308 785 685