Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 100:83 Sa 19.11. in Bamberg Bericht
Letztes Spiel: 82:97 So 27.11. vs Ulm Bericht
Auswärts: Fr 09.12. 19:00 Uhr in Würzburg
Heimspiel: Sa 17.12. 18:00 Uhr vs Ludwigsburg Tickets kaufen

Skybembels-Party war ein voller Erfolg

(Dienstag, 02. Mai 2006 von Marcel Müller)


Die Saisonabschlussparty der Skybembels war ein voller Erfolg. So viele Fans waren noch nie bei einer Veranstaltung des DEUTSCHE BANK SKYLINERS Fanclubs.


Nachdem man das Gelände der Höchster Schlossgarde betreten hatte, roch es schon nach dem Grill, doch bis man sich ein Steak abholen konnte dauerte es noch ein wenig. In der Zwischenzeit konnte man sich die Diashow mit Fotos der vergangenen Saison anschauen oder ein Schwätzchen mit anderen halten.



Als dann Ibi, Alex, Dominik, Wulle und Daphne vorbeischauten, waren auch die Steaks und Würstchen fertig. Dann begann der Andrang am Grill und am reichhaltigen Buffet und während alle aßen, wurde das Spiel DEUTSCHE BANK SKYLINERS gegen ALBA Berlin auf einer großen Leinwand gezeigt.


Als es später etwas leerer wurde, haben wir Tische und Stühle zur Seite geschoben und mit Musik von Roland Boros in den Mai getanzt. Manch einer hat die Feier sogar mit der Meisterschaftsfeier verglichen!


Dies war die letzte Feier, die der jetzige Vorstand organisiert hat, denn nächsten Donnertag, 4. Mai um 19 Uhr hat der Vorstand alle Fanclubmitglieder zur Jahreshauptversammlung eingeladen. Sie findet auch auf dem Gelände der Höchster Schlossgarde statt, der Eingang ist auf der Zufahrt des Zusatzparkplatzes der Ballsporthalle. An diesem Abend wird berichtet, was wir, die Skybembels, im letzten Jahr so getan haben und ein neuer Vorstand wird gewählt. Wir würden uns freuen, Euch zahlreich begrüßen zu dürfen.