Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:65:77So 07.04.vs JenaBericht
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Auswärts:Sa 20.04.19:00 Uhrin Kirchheim
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

Skybembels Halloween Party

(Mittwoch, 25. Oktober 2006 von Marc Rybicki)


Fenster und Türen verriegeln, das Fest der Dämonen und Geister ist im Anmarsch. Am 31. Oktober ist wieder Halloween-Zeit. Auch die Skybembels lieben den Spuk und feiern nach dem Heimspiel gegen Ludwigsburg am Sonntag eine große Halloween-Party auf dem Gelände der Höchster Schlossgarde, direkt an der Zufahrt zum Zusatzparkplatz der Ballsporthalle.


Die Spieler und Trainer der DEUTSCHE BANK SKYLINERS sind mit von der Partie - schließlich haben wir viele Amerikaner im Club, für die Halloween ein traditionelles Fest ist, mit dem sie vor allem schöne Kindheitserinnerungen an Kostüme und Süßigkeiten verbinden.

 

"Ich weiß noch, dass ich gerne als Sträfling unterwegs war. Mit meiner Plastikkugel am Bein konnte ich alle Kids aus der Nachbarschaft kicken, die mich geärgert haben. Sträfling zu sein war schön - um für die DEUTSCHE BANK SKYLINERS zu arbeiten hat man mich dann entlassen", lacht Basketball Academy Leiter Steven Clauss. 


Wenn Ihr wissen wollt, was Jimmy McKinney und Co. früher an Halloween angestellt haben, schaut doch einfach mal bei der Party vorbei.


Alle Fans der DEUTSCHE BANK SKYLINERS sind herzlich eingeladen mitzufeiern!

Game 2 in Hamburg

Für Spiel zwei der ersten Playoff Runde in der BARMER 2. Basketball Bundesliga geht es für die FRAPORT SKYLINERS Juniors…

Weiterlesen