Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Letztes Spiel:74:82Sa 20.04.in KirchheimBericht
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

"Schwitzen mit den Stars" - Training für Dauerkarteninhaber

(Freitag, 22. September 2006 von Jonas Thiele)


Am Freitagnachmittag hatten Dauerkartenbesitzer die einmalige Gelegenheit, das neue Team der DEUTSCHE BANK SKYLINERS hautnah kennen zu lernen und das direkt auf dem Spielfeld.


Die Fans trainierten an sieben Stationen und wurden dabei jeweils von einem Profi unterstützt. So demonstrierten Eric, George und Nino an der Shooting- und Korbleger-Station ihr Können, Dominik und Jimmy ließen sich im 1 gegen 1 herausfordern, während Tate und Travon Tipps an der Rebound-Station gaben.


Ibi und Miro präsentierten ihre Defense-Skills, Alex und Kevin betreuten die Station, an der Passen, Fangen und Dribbeln geübt wurde, Charles und Simon erklärten, wie eine Video-Analyse abläuft und Gunnar und Kamil beantworteten bereitwillig alle Fragen, die ein Fan schon immer mal stellen wollte. Leider an diesem Nachmittag nicht dabei war Rudy, der mit einem grippalen Infekt das Bett hüten musste.


Es war ein bunter und kurzweiliger Nachmittag für die Fans, die sich vor der Heimpremiere der DEUTSCHE BANK SKYLINERS am 01. Oktober 2006 um 15:00 Uhr gegen ratiopharm Ulm hier ein kleines, ganz persönliches Bild von ihren neuen Helden machen konnten.

Aus in Spiel 3

Im dritten Spiel der ersten Playoffserie der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB verlieren die FRAPORT SKYLINERS…

Weiterlesen