Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 78:84 Mi 14.11. vs Malaga Bericht
Auswärts: Sa 17.11. 18:00 Uhr in Gießen
Heimspiel: Mi 21.11. 19:30 Uhr vs Vilnius Tickets bestellen

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr

School Cup vor dem Heimspiel gegen Bonn

1. Gustav-Stresemann Gymnasium vs. Adolf Reichmann Schule

Beide Teams zeigen direkt von Beginn an was sie können. Am Ende einer sehr ausgeglichenen ersten Halbzeit zieht das Gutstav-Stresemann Gymnasium nochmal an und kann sich eine 13:9 Führung sichern. Auch in der zweiten Halbzeit legt das Gustav-Stresemann Gymnasium ein ordentliches Tempo vor, doch die Adolf Reichmann Schule kann wieder einige Dreier landen. Am Ende muss sich die Adolf Reichmann Schule dennoch geschlagen geben. Mit einem Endstand von 31:25 zieht das Gustav-Stresemann Gymnasium ins Finale ein.

2. Altkönigschule Kronberg vs. Strothoff Internationals

Beide Teams legen direkt mit vollem Einsatz los. In den ersten drei Minuten lässt die Altkönigschule Kronberg keinen Korb der Gegner zu. In die Halbzeit gehen die Teams mit einer 13:5 Führung für die Altkönigschule. Die nächsten Körbe lassen nicht lange auf sich warten, doch schon 2 Minuten vor Spielende hat sich die Altkönigschule Kronberg eine 14 Punkte Führung aufgebaut, die sich nicht mehr nehmen lässt. Am Ende kann sich die Altkönigschule Kronberg mit einem Endstand von 35:15 durchsetzen.

3. Adolf Reichmann Schule vs. Strothoff Internationals

In einer sehr ausgeglichenen ersten Halbzeit zeigen beide Teams noch einmal was sie können. In die zweite Halbzeit startet die Adolf Reichmann Schule mit einer kleinen Führung von 13:11. Nachdem die Adolf Reichmann Schule das Tempo zu Beginn der zweiten Halbzeit vorgibt zieht das Team der Strathoff Internationals nochmal nach. Doch am Ende erhöht die Adolf Reichmann Schule das Tempo und setzt sich mit einem Endstand von 32:23 durch und sichert sich Platz 3.

4. Altkönigschule Kronberg vs. Gustav-Stresemann Gymnasium

Beide Teams starten mit Vollgas ins Finale. Bis in die letzte Minute zeigen beide Teams was sie können, doch am Ende der ersten Halbzeit kann das Gustav-Stresemann Gymnasium mehr Chancen nutzen und geht mit einem Punktestand von 20:10 in Führung. In der zweiten Halbzeit zeigt die Altkönigschule Kronberg nochmal Biss und macht 7 Punkte infolge. Am Ende sichert sich die Gustav-Stresemann Schule mit einem Endstand von 35:25 den ersten Platz.