Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Letztes Spiel:74:82Sa 20.04.in KirchheimBericht
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

School Cup powered by WISAG vor dem Heimspiel gegen Hamburg

Heinrich-Mann-Schule vs. IGS Stierstadt

In der ersten Partie des heutigen School Cups powered by WISAG traf die IGS Stierstadt auf das Team der Heinrich-Mann-Schule. Mit drei großen Spielern und einem großen Kader, konnte sich die Schule um Trainerin/Lehrerin Frau Erdmann in einer dynamischen Partie mit 28:11 durchsetzen.

European School Frankfurt vs. KVD Mannheim

Die zweite Partie des Tages startet mit leichter Verspätung, da das Team aus Mannheim in einen Stau geraten ist. Ohne aufwärmen auf das Parkett liefert die KDV Mannheim eine herausragende Leistung ab und muss sich in einem dramatischen Finale mit 16:14 gegen die European Frankfurt School geschlagen geben, die in der Schlussphase die besseren Nerven beweisen konnten.

Spiel um Platz 3: IGS Stierstadt vs. KDV Mannheim

Im Spiel um Platz Drei ist die erste Halbzeit noch recht ausgeglichen. Die IGS Stierstadt bewegt den Ball gut und kommt zu gut herausgespielten Körben. In Halbzeit zwei übernimmt die Nummer 34 von KDV Mannheim und bringt mit einigen spektakulären Aktionen seinem Team den Sieg und den dritten Platz beim School Cup powered by WISAG.

Finale: Heinrich-Mann Schule vs. European Frankfurt School

Im Finale trafen die beiden Teams mit den größten Kadern aufeinander. Das Zusammenspiel zwischen den Spielern der Heinrich-Mann-Schule war am Ende einen ticken genauer und beschert ihnen den Sieg beim heutigen School Cup powered by WISAG