Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:65:77So 07.04.vs JenaBericht
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Auswärts:Sa 20.04.19:00 Uhrin Kirchheim
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen
Starker Zug zum Korb zeichnet ihn aus - Roger Powell

Roger Powell bleibt bei den DEUTSCHE BANK SKYLINERS

Der athletische Power Forward erhielt eine Vertragsverlängerung bis Ende Februar, die per Option bis zum Saisonende verlängert werden kann. Mit seiner spektakulären Spielweise gelangen dem 28-Jährigen in bislang sieben Spielen durchschnittlich 12,7 Punkte und fünf Rebounds.

Kamil Novak (Sportdirektor DEUTSCHE BANK SKYLINERS): „Ich freue mich, dass wir uns mit Roger einigen konnten und hoffe, dass er wieder schnellstmöglich zu seiner alten Form findet.“

Der auslaufende Vertrag von Jermaine Bucknor endet am heutigen 15. Januar 2011. 7,5 Punkte und 3,3 Rebounds gelangen dem sympathischen Kanadier in seiner Zeit in Frankfurt. Die DEUTSCHE BANK SKYLINERS bedanken sich bei Jermaine Bucknor für seinen tollen Einsatz und wünschen ihm für die Zukunft viel Erfolg!

Kamil Novak: „Jermaine hat uns richtig geholfen einige wichtige Spiele zu gewinnen. Es war für ihn sicherlich nicht einfach zum zweiten Mal zu uns zu kommen. Aber er hat diese Situation absolut professionell gehandhabt. Ich wünsche ihm alles Gute!“

Jermaine Bucknor: „Ich habe mich hier in Frankfurt sehr wohl gefühlt. Das Management und die Fans haben es mir sehr leicht gemacht, mich hier heimisch zu fühlen. Das war mir sehr wichtig und ich möchte mich dafür sehr herzlich bedanken! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit der Mannschaft zu spielen. Das Team ist toll und ich wünsche für den Rest der Saison noch viel Erfolg!“