Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 100:83 Sa 19.11. in Bamberg Bericht
Letztes Spiel: 82:97 So 27.11. vs Ulm Bericht
Auswärts: Fr 09.12. 19:00 Uhr in Würzburg
Heimspiel: Sa 17.12. 18:00 Uhr vs Ludwigsburg Tickets kaufen

Robin Benzing für A2-Nationalmannschaft nominiert

(Samstag, 23. August 2008 - Pressemitteilung TV Langen)


Robin Benzing wurde von A2-Bundestrainer Frank Menz für die Spiele in den kommenden Tagen nominiert. Knapp 14 Tage nachdem der 19-jährige Spieler des TV Langen mit der deutschen U20- Nationalmannschaft die B-Europameisterschaft in Rumänien gewann, steht der 2.08m große Forward bei den Spielen am Sonntag und Montag in Crailsheim im Kader der A2-Nationalmannschaft. Gegner ist das Nationalteam aus Israel.


TV Langen tritt in der ersten Pokalrunde bei den Kaiserslautern Braves an


Der TV Langen hat in der ersten Pokalrunde ein hartes Los erwischt. Gegner der Giraffen sind die Kaiserslautern Braves, die ab der kommenden Saison in Homburg/Saar spielen werden. Das Spiel ist zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht terminiert. Die erste Pokalrunde findet zwischen dem 23. und 25. September statt.