Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 56:77 So 15.09. vs Ulm Bericht
Heimspiel: So 29.09. 15:00 Uhr vs Göttingen Tickets bestellen
Auswärts: Mi 02.10. 19:00 Uhr in Bonn
Heimspiel: So 06.10. 15:00 Uhr vs München Tickets bestellen

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr

Robert Maras im Summerleague-Team der Dallas Mavericks!

Robert nimmt es mit jedem Gegner auf - hier gegen Derrick Phelps (im Vordergrund mit Ball) von ALBA Berlin Robert Maras wurde von den Trainern des NBA Clubs Dallas Mavericks nach zwei Qualifika-tionscamps in das Summerleague-Team der Texaner berufen. Der 2.15 Meter große deutsche Nationalspieler der OPEL SKYLINERS ist einer von 12 Spielern, die vom 9. - 16. Juli in Los Angeles in den Farben des Vereins von Dirk Nowitzki auflaufen werden.

Spiele gegen große NBA Namen

Bei den Partien der Summer Pro League in Los Angeles trifft der Frankfurter auf die Summerleague-Teams der L.A. Lakers (Dienstag 9.7.), der L. A. Clippers (Mittwoch 10.7.), der Memphis Grizzlies (Freitag 12.7.), der Golden State Warriors (Samstag 13.7.), der Houston Rockets (Sonntag 15.7.) und der Miami Heat (Montag 16.7.).

Starke Leistung beim Vorbereitungscamp

Robert Maras hat sich über zwei Vorbereitungscamps ins Team aus Dallas gespielt. Der Center aus Hessen war zusammen mit OPEL SKYLINERS Spielmacher Pascal Roller zunächst von Montag bis Mittwoch letzter Woche für ein erstes Camp in Dallas. Maras überzeugte und wurde für das zweite, entscheidende Camp von Freitag bis Sonntag eingeladen. Auch hier konnte Maras sein Können unter Beweis stellen und schaffte prompt den Sprung ins Summerleague-Team der Dallas Mavericks.

Kyle Manary, Dallas Mavericks (Basketball Operations): "Robert Maras war sehr stark im Rebound und hat hart gearbeitet. Er hat sich seine Spielminuten in unserem Summerleague-Team zu Recht verdient."