Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Letztes Spiel:74:82Sa 20.04.in KirchheimBericht
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

RheinEnergy Cologne zittert sich in die Zwischenrunde

(Quelle: Sport1)

Mit einem hart erkämpften 87:84-Sieg über den litauischen Vertreter Alytus Alita hat RheinEnergy Cologne vorzeitig den Sprung in die Zwischenrunde der NEBL geschafft. Zu Beginn der Partie wurde das Team von Trainer Pesic seiner Favoritenrolle gerecht und führte nach dem ersten Drittel mit 19:14.

Doch im Laufe der Begegnung stellten sich die Gäste aus Litauen immer mehr auf die Kölner ein und gingen zwischenzeitlich mit 31:29 in Führung.

Im letzten Viertel sah die Pesic-Truppe bereits wie der klare Sieger aus. Doch die Rheinländer konnten trotz einer klaren 15-Punkte-Führung nur einen drei-Punkte-Vorsprung über die Zeit retten.

Aus in Spiel 3

Im dritten Spiel der ersten Playoffserie der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB verlieren die FRAPORT SKYLINERS…

Weiterlesen