Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:65:77So 07.04.vs JenaBericht
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Auswärts:Sa 20.04.19:00 Uhrin Kirchheim
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen
Ready for takeoff - Quantez Robertson

Quantez Robertson fliegt für die FRAPORT SKYLINERS

Der athletische Amerikaner Quantez Robertson wird in den kommenden beiden Spielzeiten die FRAPORT-Arena weiter als Start- und Landebahn für seine spektakulären Flugeinlagen nutzen und für Begeisterung bei den Fans der FRAPORT SKYLINERS sorgen.

Nachdem der vielleicht spektakulärste Spieler der Beko BBL (bester Profi beim Beko BBL ALLSTAR Day Dunking Wettbewerb 2011) bereits in den vergangenen zwei Saisons im Frankfurter Dress auflief, erhält er nun einen Zweijahresvertrag.

In 38 Spielen kam der 27-jährige Flügelspieler in der vergangenen Spielzeit auf durchschnittlich 7,7 Punkte und starke 5,1 Rebounds. Zudem überzeugte er durch seine agile und aggressive Spielweise insbesondere in der Verteidigung.

Headcoach Muli Katzurin: „Ich freue mich sehr, dass wir mit der Verpflichtung von Quantez Robertson Kontinuität aus der letzten Spielzeit im Kader haben. Er ist ein Teamspieler, ein harter Arbeiter und ist genau der Spielertyp den wir brauchen. Er hat eine tolle Entwicklung durchgemacht und ist ein Kämpfer mit einem großen Herz, zudem spielt und bewegt er sich ausgezeichnet ohne Ball. Mit ihm haben wir einen Spieler, der immer das tut, was die Mannschaft benötigt. Es ist immer gut, solche Spieler im Team zu haben.“

Sportdirektor Kamil Novak: „Quantez konnte sich in der vergangenen Saison weiter verbessern und wurde zu einem wichtigen Faktor in einem erfolgreichen Team. Wir glauben, dass er sich noch weiter verbessern kann. `Tez´ ist ein absoluter Publikumsliebling und ich glaube, dass wir alle noch sehr viel Freude an ihm haben werden.“