Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Letztes Spiel:74:82Sa 20.04.in KirchheimBericht
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

ProB - Update Situation

Uns liegen mittlerweile alle Ergebnisse der Testings von Freitag vor und alle waren erfreulicherweise negativ. Uns wurde bestätigt, dass das erstmalige reaktive Ergebnis durch zwei weitere negative PCR-Ergebnisse widerlegt wurde und dadurch als unspezifisch zu bewerten ist. Somit wurde SARS CoV-2 bei dem entsprechenden Spieler nicht nachgewiesen. Aufgrund dessen haben wir als Verein die Aufhebung der Selbstisolation empfohlen und unser Team steigt wieder ins Training ein und ist damit kommendes Wochenende wieder spielfähig.


Nächstes geplantes ProB-Spiel: Sa, 14.11.2020 um 19:00 Uhr auswärts gegen BBC Coburg