Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Letztes Spiel:74:82Sa 20.04.in KirchheimBericht
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

Power Forward Roger Powell fällt wegen Knieverletzung aus

Nach AJ Moye müssen die DEUTSCHE BANK SKYLINERS in den nächsten Wochen auch auf Roger Powell verzichten.

Das Verletzungspech und die schlechten Neuigkeiten für die DEUTSCHE BANK SKYLINERS nehmen kein Ende. Der amerikanische Power Forward Roger Powell fällt aufgrund eines Kreuzbandanrisses im Knie laut Aussage der Teamärzte mindestens sechs Wochen aus.

In der laufenden Saison konnte Roger Powell in bislang vier Spielen durchschnittlich 14 Punkte und 5.5 Rebounds für seine Mannschaft erzielen. Die Verletzung zog er sich beim EuroChallenge-Spiel der DEUTSCHE BANK SKYLINERS gegen Maccabi Haifa am vergangenen Dienstag, 16. November 2010, zu.

Zum Portrait von Roger Powell

Aus in Spiel 3

Im dritten Spiel der ersten Playoffserie der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB verlieren die FRAPORT SKYLINERS…

Weiterlesen