Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Letztes Spiel:74:82Sa 20.04.in KirchheimBericht
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

Podcast Folge 8 mit Basketball-Experte Miles Schmidt-Scheuber

"Er ist ne lebende Legende und wär schon längst in Rente, wenn er nur jemanden fände, der den Job machen könnte!"

Ok, ok, das Rödelheim Hartreim Projekt-Zitat schießt vielleicht ein klein wenig über das Ziel hinaus - aber eines ist klar: In Basketball-Kreisen ist Miles Schmidt-Scheuber in der Tat eine lebende Legende: Radio-Pionier, Livestream- und Webradio-Kommentator der ersten Stunde, Blogger mit über 1300 geführten Interviews (!!!!) und nun auch Buch-Autor in Sachen Basketball.

Ein Podcast über damals, heute, morgen und mehr...

Unseren Podcast kannst du sehr gerne abonnieren, dann erhältst du auch sofort Updates, wenn neue Folgen hochgeladen wurden. Abonnieren geht unter anderem über

Aus in Spiel 3

Im dritten Spiel der ersten Playoffserie der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB verlieren die FRAPORT SKYLINERS…

Weiterlesen