Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:84:78So 17.03.vs BremerhavenBericht
Letztes Spiel:85:74So 24.03.in HagenBericht
Heimspiel:So 31.03.17:30 Uhrvs MünsterTickets kaufen
Auswärts:Mi 03.04.19:30 Uhrin Paderborn

Podcast - Folge 30 mit Gunnar Wöbke

"Wir haben einen neuen Trainer" - so kann ein Podcast doch mal beginnen, oder? Wie es zu der neuen Personalie kam, welches Profil unser neuer Mann an der Seitenlinie hat, was uns als Club wichtig ist und wie so eine Trainersuche und die Bewerbungsgespräche eigentlich ablaufen, darüber spricht Gunnar ausführlich.

Sollte der Podcast hier nicht abspielen, dann geht es >>HIER<< direkt zur Folge.

Wer übrigens noch mehr Infos über unseren neuen Headcoach haben möchte, der kann gerne in unserer kostenlosen FRAPORT SKYLINERS App das Quiz spielen.

Die offizielle Bekanntgabe des neuen Trainer erfolgt in Bälde...

Bis dahin viel Freude beim Podcast und beim Quiz!