Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Letztes Spiel:74:82Sa 20.04.in KirchheimBericht
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

Podcast Folge 25 - Konstantin Konga im hitzig-witzigen Dialog

Dass Konstantin "Konsti" Konga ein Mann der klaren Worte ist, das ist bekannt. Dass er aber auch weit über den basketballerischen Tellerrand hinausblickt, Buchempfehlungen gibt und nun auch junge Talente als Trainer begleitet, mag den ein oder anderen überraschen. Und am Ende wird es noch mal hitzig: Konsti blickt auf seine Platzierung im Ranking der besten deutschen Point Guard des Basketball-Magazins BIG - und nimmt (natürlich) kein Blatt vor den Mund! Viel Spaß beim Hören dieser Folge!

Sollte die Folge hier nicht abspielen, dann geht es über >>DIESEN LINK<< direkt zum Online-Player

Aus in Spiel 3

Im dritten Spiel der ersten Playoffserie der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB verlieren die FRAPORT SKYLINERS…

Weiterlesen