Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Letztes Spiel:74:82Sa 20.04.in KirchheimBericht
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

Podcast Folge 24 - Isaac Bonga im Small Talk Podcast

Wenn es sich schon mal halbwegs spontan ergibt, mit einem NBA-Spieler zu plaudern, dann sollte doch auch ein Mikrofon dabei stehen. Wenn dieser NBA-Spieler auch noch Isaac Bonga heißt, dann wird nicht nur viel gelacht, sondern auch mal hinter die Kulissen der amerikanischen Profi-Liga geschaut

Sollte das Gespräch mit Isaac in diesem Player nicht abspielen, dann geht es >>HIER<< direkt zu unserer Podcast-Seite

Alle unsere Podcast lassen sich übrigens auch ganz hervorragend über

oder den Podcast Grabber deiner Wahl abonnieren. So verpasst du garantiert keine Folge!