Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:93:79Fr 31.05.in KarlsruheBericht
Letztes Spiel:80:92So 02.06.vs KarlsruheBericht

Sperre von David Muenkat: Berufung zurückgewiesen

Das dreiköpfige Schiedsgericht der BARMER 2. Basketball Bundesliga hat die Berufung der FRAPORT SKYLINERS gegen die Zwei-Spiele-Sperre gegen David Muenkat zurückgewiesen. Eine Begründung für den Beschluss lag den FRAPORT SKYLINERS auch kurz vor dem dritten Playoff-Halbfinale am Mittwochabend noch nicht vor. Die FRAPORT SKYLINERS behalten sich daher weitere rechtliche Schritte vor.

 

Die FRAPORT SKYLINERS begrüßen die Entscheidung der RÖMERSTROM Gladiators Trier, dass ein Teil der Zuschauer, die die Spieler nach dem ersten Playoff-Spiel am vergangenen Freitag auf dem Weg in die Kabine attackierten, am heutigen Mittwoch nicht in der Halle anwesend sein werden. Die FRAPORT SKYLINERS erwarten, dass im Gegensatz zum Freitag der Schutz für alle Spieler, Offizielle und Anhänger gewährleistet ist.