Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:65:77So 07.04.vs JenaBericht
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Auswärts:HEUTE19:00 Uhrin Kirchheim
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

Pascal Roller wechselt nach Italien

(Dienstag, 26. September 2006 von Marc Rybicki)


DEUTSCHE BANK SKYLINERS Spielmacher Pascal Roller hat eine Station für sein "Auslandssemester" gefunden. Der 29-jährige Nationalspieler unterschrieb beim italienischen Erstligaclub Angelico Biella (8. der Vorsaison).


Dort soll Roller den derzeit verletzten US-Guard Reece Gaines ersetzen. Sein Vertrag ist auf zwei Monate befristet, kann aber per Option für den Rest der Saison verlängert werden.


"Ich freue mich, dass sich mein Wunsch, einmal im Ausland zu spielen, nun erfüllt. Biella ist ein etabliertes Team, über das ich nur Positives gehört habe. Die Saison beginnt erst in 14 Tagen, so dass mir noch genügend Zeit bleibt, mich mit der Mannschaft vertraut zu machen."