Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Letztes Spiel:74:82Sa 20.04.in KirchheimBericht
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

Pascal Roller nachnominiert

26 jung und schon international erfahren - unsere #11 Pascal Roller

Zwei Qualifikationsspiele zur EM 2003 in Schweden bestreitet die Nationalmannschaft bis Ende Januar. Erst gegen Mazedonien am 22. Januar in Koblenz und dann am 25. Januar gegen Kroatien in Leverkusen.

Ins Aufgebot für die beiden Spiele hat der Trainer der Nationalmannschaft Henrik Dettmann von den OPEL SKYLINERS drei Spieler berufen - Robert Maras, Pascal Roller und Stipo Papic. Zuletzt wurde Pascal Roller vom Bundestrainer nachträglich nominiert. "Im Kader sind einige Spieler angeschlagen. Es gibt viele Fragezeichen, und ich möchte kein Risiko eingehen. Pascal hat sich bereit erklärt zu helfen und steht zur Verfügung", so Henrik Dettmann.

Pascal hatte sich nach der WM in Abstimmung mit dem Bundestrainer für eine Pause in der Nationalmannschaft entschieden. "Ich bin gerne wieder dabei, denn mein Ziel ist es nach wie vor, in der Nationalmannschaft zu spielen", freut sich der 26-jährige Frankfurter.

Aus in Spiel 3

Im dritten Spiel der ersten Playoffserie der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB verlieren die FRAPORT SKYLINERS…

Weiterlesen