Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:65:77So 07.04.vs JenaBericht
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Auswärts:HEUTE19:00 Uhrin Kirchheim
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

Pascal Roller kehrt zurück

(Dienstag, 17. Juli 2007 von Marc Rybicki)


Nach einem Auslandsjahr in Italien kehrt Pascal Roller wieder in das Team der DEUTSCHE BANK SKYLINERS zurück.


"Ich hatte konkrete Angebote aus dem Ausland, aber das sportliche Konzept und die langfristigen Perspektiven haben letztlich den Ausschlag für Frankfurt gegeben. Ich weiß, was mich hier erwartet und bin sicher, dass der Club mit Murat Didin zurück in die Erfolgsspur kommen wird. Auch fühle ich mich privat in Frankfurt sehr wohl und so kam ein Mosaikstein zum anderen. Ich spüre im Moment eine echte Aufbruchstimmung im Club und freue mich sehr auf die neue Saison", so der 30-jährige Nationalspieler.


Mit Roller stehen für die kommende Saison nun sechs deutsche Spieler im Kader der DEUTSCHE BANK SKYLINERS.


"Wir freuen uns, dass Pascal wieder für die DEUTSCHE BANK SKYLINERS spielen wird. Unsere Fans, unsere Partner und die Stadt gewinnen in Pascal eine große Sportlerpersönlichkeit und eine sympathische Identifikationsfigur zurück. Als Führungspersönlichkeit für unsere Perspektivspieler und Vorbild für unser Schul- und Jugendkonzept, hat er auch außerhalb des Spielfeldes eine besondere Verantwortung", so Gunnar Wöbke, Gesellschafter/Geschäftsführer der Skyliners GmbH.