Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 56:77 So 15.09. vs Ulm Bericht
Heimspiel: So 29.09. 15:00 Uhr vs Göttingen Tickets bestellen
Auswärts: Mi 02.10. 19:00 Uhr in Bonn
Heimspiel: So 06.10. 15:00 Uhr vs München Tickets bestellen

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr

Pascal Roller kämpft ums Halbfinale

Homepage der italienischen 1. Liga

Homepage von Pascal's Club Biella

Alle Ergebnisse/Statistiken der Play-offs in Italien

Play-by-Play des letzten Spiels

Statistik des letzten Spiels

Mittwoch, 23. Mai


Mit seinem italienischen Verein Angelico Biella kämpft Pascal Roller im Viertelfinale gegen VidiVici Bologna.


Am Dienstag Abend unterlag sein Team nach Verlängerung knapp mit 102:104 (89:89, 53:41). Damit steht es in der Serie 1:2 gegen Biella.


Pascal erzielte 8 Punkte in 25 Minuten, sammelte 3 Rebounds und verteilte 3 Assists.


Spiel 4 ist am Donnerstag Abend um 20:30 Uhr und kann auf der Homepage der italienischen 1. Liga im Live-Score verfolgt werden.


Links:Statistik des Spiels

Play-by-Play des Spiels

Update: Freitag, 25. Mai


Weiter geht's für Pascal Roller und Biella. Spiel vier am Donnerstag Abend ging wieder in die Verlängerung. Diesmal hatte aber Pascal mit Biella den längeren Atem und gewann mit 84:79 (31:38, 68:68). Damit steht es in der Serie mit Bologna unentschieden 2:2.


Pascal erzielte in 23 Minuten 8 Punkte, holte einen Rebound und verteilte einen Assist.


Spiel fünf am Sonntag, 27. Mai muss die Entscheidung bringen. Spielbeginn, dann auswärts in Bologna, ist um 20:30 Uhr. Den Live-Score zum Spiel gibt es auf der Homepage der 1. italienischen Liga.


Links:Statstik von Spiel 5

Play-by-Play von Spiel 5Update: Montag, 28. Mai


Im alles entscheidenden Spiel 5 zwischen Bologna unterliegt Pascal's Club Biella den Gastgebern klar mit 72:89.


Pascal erzielte 2 Punkte, sammelte einen Rebound und verteilte einen Assist in 19 Minuten Einsatzzeit.


Links:(Mittwoch, 23. Mai 2007 von Stefan Schultz)