Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:84:78So 17.03.vs BremerhavenBericht
Letztes Spiel:85:74So 24.03.in HagenBericht
Heimspiel:So 31.03.17:30 Uhrvs MünsterTickets kaufen
Auswärts:Mi 03.04.19:30 Uhrin Paderborn

Pascal Roller bei der DTM am Nürburgring

Im Duell eins gegen eins - Jeroen Bleekemolen (links) und Pascal Roller (rechts)

Beim DTM-Rennwochenende auf dem Nürburgring, dem 3. Lauf der Saison, brachte Opel seine Top-Athleten aus Motorsport und Basketball zusammen. OPEL SKYLINERS Spielmacher Pascal Roller besuchte die Opel Piloten bei der Arbeit und schaute den Mechanikern in der Box über die Schultern: Glück gebracht hat er auch. Mit Peter Dumbreck und Alain Menu fuhren gleich zwei Opel Piloten in die Punkte.

Was Basketball und Motorsport verbindet, demonstrierte Opel in der Boxengasse - beide Sportarten sind von Tempo, Taktik und Präzision geprägt. Zuerst versuchte Jeroen Bleekemolen vergeblich, Pascal Roller im Duell eins gegen eins den Basketball abzunehmen. Anschließend pilotierte Marcel Tiemann den gebürtigen Heidelberger im DTM-Renntaxi über den Grand Prix Kurs der legendären Nordschleife. Dabei wurde dem blitzschnellen Point Guard der OPEL SKYLINERS klar, welche Power und Dynamik in einem 470 PS-starken Opel Astra V8 Coupé steckt. "Das war ein irres Gefühl!" meinte der Basketball-Nationalspieler begeistert nach der Mitfahrt.

Das ist njoy Basketball by Opel! Vielseitigkeit und Dynamik - auf und neben dem Basketballcourt.

Playoffs in Sicht

Am Ostersamstag geht es für die FRAPORT SKYLINERS Juniors nach Ludwigsburg. Dort trifft die Mannschaft am 25. Spieltag…

Weiterlesen